Familien Fotoshooting

Kurzer Leitfaden zu Deinem Familien Fotoshooting im Raum Radebeul/Dresden:

 

➤ Ihr wünscht euch Bilder, auf denen ihr euch und eure Kinder wiedererkennt. Das typische Lachen, Grummeln und Herumflitzen beim Essen, Lieblingsspiel oder Klettern.

➤ Mein Herangehen bei eurem Familien Fotoshooting ist deswegen eine lockere Reportage, bei der ich wenig eingreife, euch aber mit Ideen begleite. So entstehen ohne Druck Fotos, auf denen ihr ganz ihr selbst bleibt.

➤ Das perfekte Kinderbild entsteht oft zufällig und ohne Gummibärchenbestechung. Vor allem Kinder reagieren sehr positiv, wenn sie nicht immer "...zu der Tante in die Kamera..." lächeln müssen. Und liebevolle Familienbilder entstehen dann ganz von allein. Die Gummibärchen könnt ihr gern trotzdem mitbringen - zum gemeinsamen Genießen.

 

Paarfotos

✓ Portraits und Paarfotos

als Lifestyle-Session Outdoor oder bei euch zuhause

✓ 280,- Euro*

 

Babybauch

Babybauchfotos Dresden

✓ Schwangerschaftsfotos

um die 33. SSW

Outdoor oder Indoor

✓ 280,- Euro*

 

Babyfotografie

✓ Neugeborenen Bilder (bis zum 10. Lebenstag)

✓ Babyfotos (4. bis 12. Lebensmonat)

350,- Euro*

Kinderfotos

Kinderfotografie Radebeul

✓ ab dem 1. Geburtstag

mit Familie und Geschwistern

Outdoor oder zuhause

✓ 280,- Euro*

 

Familienreportage

Familienbild rothaarig

✓ Familienfotos mal anders

dokumentarische Fotografie (ich bleibe als Fotograf der Beobachter)

✓ 280,- Euro*

 

Portraitfotos

✓ Portrait/Einzelbilder für Frauen

als Businessfotografie erweiterbar

ab 280,- Euro*

 

Was / Wann / Wie?

 

* Radebeul bei Dresden ist meine Homebase - ich bin aber mobil und in ganz Sachsen unterwegs (vor allem Raum Dresden, Meißen, Moritzburg, Großenhain, Radeburg und Radeberg)

* Shootingdauer: ca. 2 Stunden

* Die Bildanzahl variiert von Shooting zu Shooting, hat sich aber auf circa 80 eingependelt (Weil die Reportage nicht durch einzelne sondern viele Bilder lebt, bekommt ihr von dem gesamten Fotoshooting alle gelungenen Bilder in digitaler Form. Ich sortiere doppelte, technisch misslungene und Fotos mit ungünstigen Gesichtsausdrücken aus.)

* Die digitalen Daten sind groß genug (5000 px lange Kante), dass ihr problemlos große Poster von den Bildern bestellen könnt.

* Ihr erhaltet eure Fotos von eurem Familien Fotoshooting per Download. Zusatzkosten für Lieferung per USB-Stick: 10 Euro.

* jeder gefahrene Kilometer ab Radebeul kostet 0,50 Euro.

* Ich vergebe Termine für Familien Fotoshootings von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr (durch meine Hochzeiten bin ich an den Wochenenden meist ausgebucht).

* Bis 5 Personen, jede weitere Person 25 Euro.

* Nutzungsrecht für Privatgebrauch, kommerzielle Nutzung auf Anfrage.

* Meldet euch bitte rechtzeitig - vor allem der Sommer ist oft schnell gefüllt :-)

* inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Familien Fotoshooting

"Es gibt manche Menschen, da passt es einfach und Annelie ist für uns genau so ein Mensch. Wir waren auf der Suche nach einem Fotografen, der unsere Hochzeit begleitet. Mittlerweile haben wir uns mit Annelie schon 5 mal getroffen, um bleibende Erinnerungen zu schaffen - für unsere Hochzeit, als Paar allein und für unsere erste Tochter. Und jedes Mal war es ein Selbstläufer, obwohl wir sonst nicht so gern vor der Kamera stehen und keine Erfahrungen damit haben. Annelies Ideen und unsere Vorstellungen gingen spielend ineinander über und am Ende sind immer wunderbar natürliche und emotionale Fotos entstanden, die einfach genau uns als Mensch, Paar und mittlerweile Familie widerspiegeln. Von ganzem Herzen eine große Empfehlung!"

Logo Annelie Brux Radebeul Fotograf

Annelie Brux Fotografie

Radebeul bei Dresden

mail@anneliebrux.de

01590 1998339