Hochzeitsfotograf Radebeul & Dresden

Kurz & bündig:

Hochzeitsfotografin • ich fotografiere in ganz Sachsen • meine Homebase ist Radebeul und Dresden • lebendig und echt • ein Auge für Details und spannende Momente • Hochzeitsfotograf seit 2006, hauptberuflich seit 2011 • als Baby- und Familienfotografin entspannter Umgang mit Kindern • souveränes Fotografieren an unbekannten Locations • Erfahrung mit beliebten Hochzeitslocations, wie DELI Elements, Schloss Wackerbarth in Radebeul, Schloss Eckberg in Dresden, Schloss Proschwitz in Meißen oder dem Marienschacht Bannewitz • einen unendlichen Fundus an Ideen für Posen bzw. Nichtposen für jeden – egal ob ungeübt oder geübt vor der Kamera

 

Hochzeitsfotograf Radebeul

Es gibt in meiner Arbeit einen ganz wichtigen Satz, der euch immer wieder begegnen wird:

EVERYTHING IS ABOUT CONNECTION!

 

 

Jeder Hochzeitsfotograf legt seinen Fokus auf etwas anderes. Was das Besondere an meiner Arbeit ist? Ich möchte den Tag als Freund an eurer Seite erleben und dadurch Bilder schaffen, die Nähe, Liebe, Details und vor allem euch zeigen.

Eine vertrauensvolle Beziehung ist dafür essentiell.

 

Deswegen umfassen meine Hochzeitsfotografie Pakete folgende Leistungen:

* Kennenlerngespräch per Telefon oder in Radebeul, Dresden und Umgebung

* Ganztagesreportagen ab 6 Stunden

* ausführliche Hochzeitsinformationen zu Dienstleistern, Tagesablauf und was wichtig ist für schöne Hochzeitsbilder

* alle gelungenen Bilder in sehr hoher Auflösung auf USB-Stick in einer hochwertigen Box. Mit den digitalen Daten könnt ihr jederzeit selbst Papierabzüge anfertigen lassen

* eine Onlinegalerie für Freunde, Verwandte oder Kollegen

* optional: ein wunderschönes, ca. 60seitiges Hochzeitsbuch

* optional: Probeshooting oder Engagementshooting an der Location (hier gibt es mehr Informationen dazu: Engagementshooting Dresden). Wir können ganz in Ruhe fachsimpeln, spazieren, quatschen und uns fotografisch kennen lernen. Ich zeige euch das gemeinsame Miteinander, so dass ihr nicht das Gefühl habt, steife Posen einzunehmen.

Wenn ihr eines meiner 15 Hochzeitspärchen sein wollt, die ich jedes Jahr fotografisch begleite, schreibt mir gleich eine Mail. Ihr bekommt alle wichtigen Informationen, inklusive meiner Preisliste:

Buchungsablauf:

* Du sendest mir eine Nachricht mit allen wichtigen Informationen (Datum, Location, eure Wünsche)

* nach spätestens 24 Stunden erhältst Du eine Mail mit allen Informationen zur Hochzeitsfotografie inkl. Preisliste

* Euch gefällt mein Angebot und möchtet mich buchen - entweder direkt per Telefon oder Mail oder mit einem Vorgespräch live oder online

* den Vertrag arbeite ich individuell aus und schicke ihn Euch mit einer Informationspappe zu

* bis zur Hochzeit halten wir Kontakt, bei Fragen (auch zu Dienstleisterempfehlungen) könnt ihr mich jederzeit kontaktieren

* spätestens zum optionalen Probeshooting lernen wir uns persönlich kennen

 

Hochzeitsfotograf Schloss Eckberg

Barbaras Bewertung über meine Arbeit bei Google im März 2021:

Hochzeitsfoto Paar Dresden

"Annelie hat unsere kleine familiäre standesamtliche Trauung begleitet. Und bei 14 Personen fällt eigentlich jeder “Fremdkörper“ auf. Aber mit ihr war es so, als ob ein Familienmitglied dazugekommen ist. Super harmonisch. Und die Bilder sind traumhaft geworden. Wir würden oft im Nachgang von Familie und Freunden angesprochen, wer denn unsere tolle Fotografin war.
Wir würden jederzeit wieder unsere Hochzeit von dir begleiten lassen, Annelie.
Vielen Dank, dass du die Eindrücke unseres Tages festgehalten hast."

Noch Fragen zum Thema Hochzeitsfotos? Hier findest Du viele Antworten:

Logo Annelie Brux Radebeul Fotograf

Annelie Brux Fotografie

Radebeul bei Dresden

mail@anneliebrux.de

01590 1998339