Kinder Fotografie Radebeul | Kindheitserinnerungen mit Horst

Kinder Fotografie Radebeul Herbst Birken

Es ist so ein Tag, an dem man den Herbst nur lieben kann. Die Sonne scheint, alles ist bunt, das Laub raschelt, der Wind zerzaust einem das Haar. Nicht so ein Matschi-kalt-Bäh-Herbsttag, sondern so einer, wie man ihn sich erträumt. Und wenn man genug hat vom Geraschel, Drachen steigen, kalten Füßen und Wind, kann man sich ja trotzdem mit einem heißen Kakao aufs Sofa lümmeln und lesen.

Kinderfotos mit Horst

So einen tollen Tag hat auch Olivia mit ihrer Familie erwischt. Wir hatten viel Zeit zum Kuscheln, Laubwerfen, Enten füttern und Horst. Horst ist das vierte Familienmitglied und der wichtigste Tagesbegleiter, Kummertante, Seelentröster, Kopfkissen und Fotomodel. Ohne Horst geht nichts – ohne ihn wären die Kindheitserinnerungen nur halb.

Ich kenne das von Ansgars Hasi, den er seit seinem ersten Ostern mit sich herumträgt. Ein Werbegeschenk von irgendeiner Firma für meinen Papa, mit Magneten in den Füßen, die wie herausoperiert haben. Zwischenzeitlich hatte er gehäkelte Füße, die sind mittlerweile abgefallen. Die Gelegenheit hat Ansgar genutzt, um die Füllung herauszupopeln. Hasi ist nun leer, bis auf den Kopf. Auf Teneriffa hat er zudem ein halbes Auge verloren, weil er auf der Straße aus dem Rucksack gepurzelt und ein Auto über ihn gefahren ist. Auf den Philippinen hat er ein Ohr verloren. In der Straßenbahn ist er auch schon liegen geblieben, wir hatten aber Glück, er wurde gefunden. Ansgar ist nun 10, Hasi 9 und die beiden sind immer noch unzertrennlich.

Horst ist auch so ein bester Freund, so eine Art Anker für Kindheitserinnerungen. Der Fels in der Brandung und die Rettung in einsamen Momenten – oder um die schönsten Sachen zu teilen, wenn Mama und Papa gerade nicht da sind.

Olivia hat übrigens mittlerweile ein Geschwisterchen:
Baby Reportage

Kurzinformation zur Buchung * Kinder Fotografie Radebeul in der freien Natur

  • Freie Termine: wochentags zwischen 8 und 18 Uhr
  • Informationen: Kinderfotografie Radebeul
  • Kleidungstips: Ich empfehle immer Kleidung, die möglichst wenig ablenkt, was nicht bedeutet, dass ihr nur in weiß oder uniform gekleidet sein solltet. Es wäre nur günstig wenn ihr nicht zu bunt gemustert seid und Shirts/Oberteile mit großer Schrift vermeiden könntet. Dennoch möchte ich betonen, dass es wichtig ist, dass ihr eurem Stil als Familie treu bleibt und nicht zum Fotoshooting experimentiert. Auch tendiere ich dazu, den Kindern eher ihre Integrität zu lassen, damit sie frei und ungezwungen bleiben können und nicht zu Beginn des Shootings unzufrieden sind. Weitere Tips unter: Was zieh ich an?
  • Uhrzeit: Bitte richtet euch nach einer guten Zeit für die Kinder. 16 Uhr nach einem langen Kindergartentag ist in der Regel ungünstig.
  • Mitbringen: Schön ist immer ein Picknick und eine Decke, gern auch kleines Spielzeug. Aber bedenkt – wir machen einen Rundgang und leichtes Gepäck ist immer eine gute Idee, damit wird flexibler sind.
  • Kontakt: 01590 1998339 oder https://anneliebrux.de/kontakt/
  • weitere Informationen zur ► Kinderfotografie
Kinder Fotografie Radebeul Familie Lößnitzgrundbahn

Kinder Fotografie Radebeul Herbst

Kinderfotos Moritzburg Laub Kuscheltier

Kinderbilder Fotograf Radebeul Moritzburg Herbst

Familienfotos Herbst Moritzburg

Familienfotos Dippelsdorfer Teich Herbst