Paar Fotoshooting Radebeul

Die meisten Hochzeitspärchen buchen zu ihrer Hochzeitreportage ein Paar-Fotoshooting bei mir in Radebeul oder an ihrer Hochzeitslocation dazu. Aber auch ohne Hochzeit sind Paarbilder wunderbar: Zeitdokumente, Grund für eine tolle Unternehmung wie Wandern im Schnee oder eine bunte Gassirunde mit dem Hund, ein Picknick am See, ein Ausflug in den Vergnügungspark… Vor allem schöne Erinnerungsbilder an euer Miteinander.

Paarfoto Shooting Radebeul in Dresden, Marienschacht, Schwarzweiß

Paar-Fotoshootings – Tips und Hinweise

  • Wann: Bei reinen Paarbildern sind wir nicht an die günstigen Zeiten der Kinder angewiesen und sind freie, z.B. sind auch Sonnauf- und Sonnenuntergangsfotos möglich
  • Kleidung: Mein genereller Tip ist, die Kleidung so einfach wie möglich zu belassen. Das heißt: Nicht zu bunt gemustert, eher bequem, keine große Schrift.
  • Was: Lasst uns etwas unternehmen. Spaziergang (mit Picknick), Wandern in der Sächsischen Schweiz, es gibt sogar in Dresden und Leipzig sehr spannende Studios.

Blogbeiträge zum Thema Paar-Fotoshooting Radebeul

Links: Paarshooting PoC | Paarfotos mit Kind | Engagementshooting Dresden | Probeshooting an der Elbe | Paarbilder am Marienschacht | Pärchenfotos Meißen | Paarshoot Leipzig | Babybauchfotos

Veränderung kommt manchmal schneller als man denkt

Es gibt eine ganz wunderbare aber auch denkwürdige Bewertung über meine Arbeit bei Google:

„Annelie hat 2018 meine Hochzeit begleitet. Heraus gekommen ist eine wunderbare Reportage über einen Tag, der mir Dank ihres Albums stets in schöner Erinnerung geblieben ist und das selbst obwohl die geschlossene Ehe ein kürzeres Haltbarkeitsdatum hatte als die von Annelie zur Verfügung gestellte Online-Galerie, mit der man wunderbar seinen Freunden gefühlt jede Minute dieses Tages einzeln zeigen und davon erzählen kann. Annelie, bei meiner nächsten Hochzeit wirst du auf jeden Fall wieder gebucht! Und hier die Kurzfassung: Super Service! beste Preis! fünf von fünf Sternen! Gerne wieder! Top Verkäufer!“

Frieder auf Google Rezensionen Januar 2021

Denkwürdig, weil meine Reportage- und Paarfotos eine längere Haltbarkeit haben als die Ehe selbst. Auch dieses Fotoshooting von einer jungen Familie hat einen Nachgeschmack: Die Bilder sind durchaus noch mit Papa entstanden. Nun gehen die Eltern getrennte Wege. Trotzdem sind die Familienbilder wertvoll, für sie selbst, für die Tochter, für später.

Logo Annelie Brux Radebeul Fotograf

Annelie Brux Fotografie

Radebeul bei Dresden

mail@anneliebrux.de

01590 1998339