Kinderfotografie Radebeul

Kinderfotografie Radebeul Babyfotograf

Annelie Brux - Baby- und Kinderfotografie Radebeul steht für natürliche und echte Familienbilder: was heißt das?

 

Ihr wünscht euch Bilder auf denen ihr euch und eure Kinder wiedererkennt. Das typische Lachen, Grummeln und Herumflitzen beim Essen, Lieblingsspiel oder Klettern. Mein Herangehen ist deswegen eine lockere Reportage, bei der ich wenig eingreife, euch aber durchaus mit Ideen helfe. So entstehen ohne Druck Fotos, auf denen ihr ganz ihr selbst bleibt. Das perfekte Arrangement entsteht oft zufällig und ohne Gummibärchenbestechung. Vor allem Kinder reagieren sehr positiv, wenn sie nicht immer "...zu der Tante in die Kamera..." lächeln müssen. Darauf hat nämlich niemand Lust. Und liebevolle Familienbilder entstehen dann ganz von allein. Die Gummibärchen könnt ihr gern trotzdem mitbringen, aber nicht zum Bestechen sondern zum Genießen.

 

Weil die Reportage nicht durch einzelne sondern viele Bilder lebt, bekommt ihr von dem gesamten Fotoshooting alle gelungenen Bilder in digitaler Form. Ich sortiere doppelte, technisch misslungene und Fotos mit ungünstigen Gesichtsausdrücken aus.

Babys im 1. Jahr

Schlafendes Mädchen auf weißem Fell - Babyfotograf Annelie Brux, Radebeul

Für Neugeborenen Bilder (bis zum 10. Tag nach der Geburt) und Babyfotos (4. bis 12. Lebensmonat)

 

- Drei Möglichkeiten:

1. Unter freiem Himmel mit wenig Zubehör, damit wir flexibler sind (z.B. eine Babyschale und ein Fell).

2. Als Homestory bei euch zu Hause mit Augenmerk auf der Reportage (mit wenig Zubehör).

3. Als Homestory mit Ministudio vor neutralem Hintergrund bei euch zu Hause. Ich bringe mit: Decken, Tücher, Babykleidung und Felle, sowie eine kleine Auswahl an Eimern/Körben etc.

350,- Euro*

Familien & Paare

Eltern mit Kind im Botanischen Garten - Familienfotografie Annelie Brux Dresden

Für Schwangerschaftsbilder, Portraits und Paarfotos, Familien mit Kindern (ab 1 Jahr)

- als Lifestyle-Session bei euch zu Hause oder unter freiem Himmel: Wir nutzen eure Wohnung oder die Natur als unseren Spielplatz.

- Ich bringe nur meine Kamera, Objektive und wenig Zubehör mit.

280,- Euro*

DAS KLEINGEDRUCKTE

* Kinderfotografie Radebeul ist meine Homebase - ich bin aber mobil und in ganz Sachsen unterwegs (vor allem Raum Dresden, Meißen, Moritzburg, Großenhain, Radeburg und Radeberg)

* Shootingdauer: 2 - 3 Stunden

* Die Bildanzahl variiert von Shooting zu Shooting, hat sich aber auf circa 80 eingependelt.

* Die digitalen Daten sind groß genug (5000 px lange Kante), dass ihr problemlos große Poster von den Bildern bestellen könnt.

* Ihr erhaltet eure Fotos per Download. Zusatzkosten für Lieferung per USB-Stick: 10 Euro.

* jeder gefahrene Kilometer ab Radebeul kostet 0,50 Euro.

* Ich vergebe Termine für Familien Fotografie von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr.

* Bis 5 Personen, jede weitere Person 25 Euro.

* Nutzungsrecht für Privatgebrauch, kommerzielle Nutzung auf Anfrage.

* Meldet euch bitte rechtzeitig - vor allem der Sommer ist oft schnell gefüllt :-)

* inkl. 19 % Mehrwertsteuer; 01.07.2020 bis 31.12. 2020 inkl. 16 % Mehrwertsteuer