Heiraten auf Schloss Wackerbarth

heiraten auf schloss wackerbarth Paarshooting

Schloss Wackerbarth ist die Location zum Heiraten in Radebeul schlechthin. Es ist super schön in den Weinbergen gelegen, bietet Platz und Möglichkeiten für alle Arten von Hochzeiten – für klein und groß, von mondän bis modern und hat viele wunderbare Kulissen für Hochzeitsfotos.

Heiraten auf Schloss Wackerbarth am Beispiel von Anni & Florian

Getting Ready: Makeupstudio Anja Mangatter
Standesamtliche Trauung: Belvedere, Standesamt Radebeul
Hochzeitslocation: Heiraten auf Schloss Wackerbarth, Wackerbarthstraße 1, 01445 Radebeul website
Hochzeitsberatung: Frau Wachs, 0351.89 55 -143, wachs@schloss-wackerbarth.de
Feier: Vinothek
Besonderheit: Wunderbare Weinführung für die Gäste während des Brautpaarshootings

Blumen: Blumen Thomas
Brautkleid: Cinderella Brautmoden Dresden
DJ: DJ Dino
Hochzeitstorte: Konditorei Zscheile in Dresden

Die Hochzeit von Anni und Florian in Radebeul

Anni und Florian sind das jüngste Pärchen, das ich fotografiert habe. Zum Styling war Anni bei Anja Mangatter in Dresden. Bei den meisten Hochzeiten bin ich schon beim Brautstyling (Anja nennt es ganz liebevoll Brautzauber) dabei – eine wunderbare Zeit, um gemeinsam in den Tag zu kommen.

Lest weiter zwischen den Bildern. Wenn ihr vorher noch mehr Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen braucht, seid ihr bei den FAQ genau richtig.

Getting Ready bei Anja Mangatter

Getting Ready Ohrringe

Getting Ready Brautkleid anziehen

Es ist immer schön das Brautstyling mit der Mama oder den besten Freunden zu verbringen. Pro-Tip: Aber nicht zu viele! Ihr seid alle aufgeregt und schaukelt euch sonst hoch 😀

Standesamtliche Trauung auf Schloss Wackerbarth

Standesamtliche Trauung auf Schloss Wackerbarth

Im Belvedere haben bis zu 45 Personen Platz – ein wunderbarer Ort für standesamtliche Trauungen mit Blick über Schloss Wackerbarth und das Elbtal.

heiraten auf schloss wackerbarth Trauung Belvedere

Sektempfang nach der Trauung auf Schloss Wackerbarth

Sektkühler Graf von Wackerbarth

Baumstammsägen als Tradition

Ich habe mit Absicht nicht das Brautpaar hier gezeigt sondern die Gäste, die sich das wunderbare Holzstamm-erst-zunageln-und-dann-wieder-aufsägen-müssen-Spiel bei 40° C im Schatten ausgedacht haben 🙂

Hochzeitstortenanschnitt auf Schloss Wackerbarth

Sogar die Torte schmilzt bei der Hitze! Heiraten auf Schloss Wackerbarth kann auch heißen, tapfer zu sein und viel Wasser zu trinken!

Groomsmen

Brautpaarshooting Braut

Brautpaarshooting Bräutigam

heiraten auf schloss wackerbarth Brautpaarshooting

heiraten auf schloss wackerbarth Brautpaarshooting

Brautpaarshooting im Park von Schloss Wackerbarth

Das Brautpaarshooting haben wir auf den späten Nachmittag gelegt – die Sonne war schon etwas weiter unten, es war nicht ganz so heiß und die Gäste waren in der Zwischenzeit auf der Sekt- und Weinführung.

Brautpaarshooting auf Schloss Wackerbarth

Gruppenbild Schloss Wackerbarth

Der Blick zum Belvedere ist perfekt für die Gruppenbilder – klassisch und unübertroffen.

Hochzeitsringe

Brautpaarshooting in den Weinbergen

Tischgestaltung am Abend

Hochzeitstanz Vinothek

Gefeiert haben Anni und Florian in der Vinothek

Hochzeitstanz in der Vinothek
Logo Annelie Brux Radebeul Fotograf

Annelie Brux Fotografie

Radebeul bei Dresden

mail@anneliebrux.de

01590 1998339