Familienbilder – mit Babys und Kindern

Was ich mir von einem Familienfotoshooting wünsche und welche Familienbilder als Erinnerung dabei sein sollten:

  1. Ich möchte nicht vom Fotografen durch die Gegend gescheucht sondern liebevoll begleitet werden.
  2. Ich wünsche mir Hinweisen und Ideen wenn ich selbst planlos bin, aber keinen Eingriff in unser Miteinander.
  3. Ansgar ist ein wildes Kind, mit viel Freiheitswille und Fantasie – das soll er ausleben dürfen, ohne Maßregelung – dennoch wäre es toll, wenn auch Bilder mit uns als Familie entstehen 😀
  4. Ich liebe Einzelbilder, ungestellt und natürlich – muffelige auf-Bilder-hab-ich-gerade-gar-keinen-Bock-Fotos habe ich genug
  5. Ich liebe Familienbilder mit dem besonderen etwas – verrückt, lebendig, unperfekt perfekt

Ha 🙂 – ich hab Dich ertappt, es ist eigentlich Deine Wunschliste für Familienbilder. Hast noch Ergänzungen?

Ruf mich gleich an oder schreib mir: https://anneliebrux.de/kontakt/